Mobilität | Verkehr

Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Gallneukirchen hat in seiner Sitzung am 2. Juli 2020 das "Mobilitäts- und Verkehrskonzept Gallneukirchen 2030" beschlossen.

In den lezten zwei Jahren wurde intensiv am Mobilitäts- und Verkehrskonzept gearbeitet. Dieses Konzept bildet die Grundlage für weitere Planungen und soll als Diskussions- und Entscheidungsgrundlage dienen. Wie soll sich die Mobilität weiterentwickeln? Zum Erreichen gewisser Ziele, die unter anderem auch den Rad- und Fußgängerverkehr betreffen, wurden Maßnahmen vorgeschlagen.

Das "Mobilitäts- und Verkehrskonzept Gallneukirchen 2030" dient der Stadtgemeinde Gallneukirchen als Grundlage für zukunftsrelevante Planungen.

Mobilitätskonzept der Stadtgemeinde Gallneukirchen: Mobilitätskonzept der Stadtgemeinde Gallneukirchen