MühlFerdl

In Gallneukirchen steht ab sofort ein E-Car Sharing Auto zur Nutzung bereit. Vor wenigen Tagen wurde der Stadtgemeinde Gallneukirchen vom Energie Bezirk Freistadt (EBF) ein „MühlFerdl“ zur Verfügung gestellt.

Mit einer Jahresmitgliedschaft von 360 Euro (inkl. 52 Gratisstunden) sind Sie dabei und können via Smartphone oder PC das Elektroauto buchen.

Ein Dankeschön allen Akteuren, Sponsoren und der Gemeindevertretung, die die Umsetzung des E-Car Sharing-Projektes ermöglicht haben.

„E-Car Sharing MühlFerdl“ ist ein überregionales Projekt und wird derzeit in über 15 Gemeinden des Mühlviertels umgesetzt. Der Gallneukirchner MühlFerdl parkt bei der neuen E-Ladestelle beim City Center. Nähere Infos und Anmeldung unter www.muehlferdl.at oder telefonisch unter 07941/21222-76.