Bürger:innensaisonkarte Freibad Familie

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bürger:innensaisonkarte FAMILIE für das Freibad Gallneukirchen online anzufordern.

Bitte beachten Sie: Bürger:innensaisonkarten sind an einen Hauptwohnsitz in GALLNEUKIRCHEN gebunden. Falls Sie über keinen Hauptwohnsitz in Gallneukirchen verfügen, verwenden Sie bitte das Formular Saisonkarte

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Hinweis bei Bestellung einer Familienkarte
Für jedes weitere Familienmitglied ab 6 Jahre sind Vor- und Nachname bzw. Geburtsdatum anzugeben und ein Foto hochzuladen. Um eine korrekte Zuordnung des Fotos zur Person sicherzustellen, ersuchen wir Sie vor dem Hochladen die Fotodatei entsprechend (Vor- und Nachname) zu benennen. Zur Familie zählen ausschließlich im gemeinsamen Haushalt lebende Kinder. Für Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ist kein Nachweis erforderlich. Bei Kinder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr ist eine Bestätigung über den Bezug der Familienbeihilfe vorzulegen/hochzuladen.
Datei wählen ändern löschen
                    Hinweis zum barrierefreien Zugang
                    Zusätzlich zum normalen Zugang mit Drehkreuz wird eine barrierefrei Zugangsmöglichkeit eingerichtet. Sollten Sie einen barrierefreien Zugang zum Freibad benötigen (Rollstuhl, Rollator, Kinderwagen, ..) ist entsprechendes im Formular anzukreuzen. Sie erhalten Zutrittskarten die für das Drehkreuz und zusätzlich für den barrierefreien Zugang freigeschaltet sind.
                    Barrierefreier Zugang erforderlich (optional)
                    (Drehkreuz nicht passierbar)
                    KARTENEINSATZ - Karte(n) vom Vorjahr vorhanden
                    Zahlung Karteneinsatz

Bei der erstmaligen Bestellung einer Freibadkarte ist pro Karte (ab 6 Jahre) ein Betrag von Euro 3,-- zusätzlich als Karteneinsatz zu bezahlen. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag an unten angefügte Bankverbindung.

Beispiel (2 Erwachsene + 2 Kinder): 3 alte Karten vorhanden, eine neue Karte wird benötigt => Überweisung von zusätzlich Euro 3,-- für neue Karte!

Zahlung Bürgersaisonkarte

Pro Bürgersaisonkarte für Familie überweisen Sie bitte folgenden Betrag: Euro 81,50. Bitte überweisen Sie den Betrag an unten angefügte Bankverbindung.

ACHTUNG: Die Bearbeitung der Bestellung ist erst nach vollständiger Bezahlung (Kartenpreis+Einsatz+Porto (nur bei gewünschter Zusendung)) möglich!!!

Bankverbindung
                    Bankverbindung Stadtgemeinde Gallneukirchen: IBAN: AT41 3411 1000 0001 1973 BIC: RZOOAT2L111 (Bitte geben Sie unter Verwendungszweck den Namen des Antragstellers an!)