FahrRad in Galli

www.sport2000.at

Weitere Angebote:

Druckluft:

In der Stadtgemeinde Gallneukirchen wird den Radlerinnen und Radlern an folgenden Stellen angeboten, während der Öffnungszeiten, kostenlos Luft zu tanken:

Firma Roth GmbH, Wiesenweg 2

Fahrradschlauchautomat:

Bei der Firma Roth in Gallneukirchen steht Ihnen auch ein FahrradSchlauch Automat rund um die Uhr zur Verfügung. Für Ihr kleines Radservice stehen derzeit verschiedene Radschläuche bereit.

RadPoint Galli:
Beim RadPoint Galli in der Schulstraße stehen Ihnen neben Fahrradabstellplätzen auch eine Fahrradservicebox, eine E-Ladestation und ein Schaukasten mit Informationen zum Thema Rad fahren zur Verfügung.

E-Ladestationen:

E-Ladestationen finden Sie in Gallneukirchen an folgenden Plätzen:

RadPoint Galli (Schulstraße)
Freibad Gallneukirchen (Badweg)
Fahrschule Mayr (Gaisbacher Straße)
Spar Gallneukirchen (B125)

Hier finden Sie noch einige Beispiele, wie schnell man sich auch mit dem Fahrrad fortbewegen kann:

• Freizeitzentrum - Rathaus (Kirche):
    Strecke: Freizeitzentrum - Badweg - Veitsdorfer Weg - Oberndorfer Straße - Reichenauer Straße - Franz-Jäger-Zeile - Reichenauer Straße - Hauptstraße - Rathaus (Kirche)
    Entfernung: 1,01 km, Zeit: 4:00 min
  • Kleinfeld - Ärztezentrum:
    Strecke: Kleinfeld - Gaisbacher Straße - Anton-Riepl-Straße - Ärztezentrum