Gleichenfeier Marktplatz

Am Donnerstag, 27. November 2014 fand die Gleichenfeier am Marktplatz statt. Neben politischen Vertretern der Stadtgemeinde Gallneukirchen, der Bauleitung, der beteiligten Firmen, der Nachbarn und Anrainer nahmen auch viele Bürgerinnen und Bürger an der Gleichenfeier teil. Nach einem musikalischem Empfang durch die Gallneukirchner Tanzlmusi, begrüßte Bürgermeisterin Gisela Gabauer die Anwesenden. DI Dr. Hans Scheutz informierte über die Baugeschichte und Herr Gerold Kastner (Teerag Asdag), als Vertreter der Baufimen berichtete ebenfalls über den Neubau des Marktplatzes. In diesem feierlichen Rahmen wurde auch durch Dr. Johann Stroblmair (Geschäftsführer Diakoniewerk OÖ) der große Adventkranz am Marktplatz übergeben.
Im Anschluss an die Feier wurden die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

• Gleichenfeier+Marktplatz