MelodyKids Midi - Musikalische Frühförderung

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Foto für MelodyKids Midi - Musikalische Frühförderung

©melodykids

MelodyKids " Midi"

1 1/2 Jahre bis 3 Jahre

jeden Donnerstag (12 Einheiten)

"Bum Back", der Affe, reist mit uns durch die Musikwelt und zeigt uns seine Klanginstrumente. Er hilft dabei Alltagsthemen spielerisch zu erlernen. Wir beschäftigen uns im Jahreskreis mit verschiedenen Themen auf musikalische Weise. Einfache Instrumente werden benutzt und ausprobiert. Es wird gesungen, getanzt, gespielt, gelauscht und entspannt. Es werden soziale Kontakte geknüpft, die Sprache weiterentwickelt und gemeinsam glückliche Stunden erlebt.

Wenn noch Plätze frei sind, kann auch jederzeit nach Anmeldung eingestiegen oder geschnuppert werden.

Elternbildungsgutscheine werden angenommen

Infos & Anmeldung
www.melodykids.at

Termine
Zeit09:40-10:30 Uhr
OrtRaumschiff, Alte Straße 3
Alte Straße 3
4190 Gallneukirchen

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterMelodyKids
Frau Trötzmüller Helene
Affenberg 127
4204 Haibach
Telefon 2+43 676 7303809
E-Mail-Adressemelodykids@outlook.at
Logo für MelodyKids Midi - Musikalische Frühförderung
Webwww.melodykids.at

wegfinder