Ärzte der Region

Hier finden Sie das aktuelle Ärzteverzeichnis der Stadtgemeinde Gallneukirchen sowie der Region Gusental (Marktgemeinde Alberndorf, Gemeinde Altenberg, Gemeinde Engerwitzdorf, Stadtgemeinde Gallneukirchen und Gemeinde Katsdorf) zum Ausdrucken:

Ärzte Verzeichnis Stadtgemeinde Gallneukirchen

Ärzte Verzeichnis Region Gusental

Mobile Familiendienste

Branchen

Familien

Die Familienhilfe ist für Sie da, wenn Sie in einer belastenden Situation für Ihre Familie eine helfende Hand brauchen. Die Familienhelferinnen verfügen über eine qualifizierte Ausbildung, um Kinderbetreuung, Pflege und Haushalt übernehmen zu können.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Die Familienhilfe kommt ins Haus bei Erkrankung eines Elternteils oder der Kinder, Krankenhaus- oder Kuraufenthalt, bei Überlastung oder während der Schwangerschaft oder nach der Entbindung.
Kosten:
Der Tarif der Mobilen Familiendienste ist sozial gestaffelt. Die Höhe Ihrer finanziellen Eigenleistung richtet sich nach Ihrem Familiennettoeinkommen. Den Tarifkalkulator und regionale Ansprechpersonen finden Sie auf www.mobiledienste.or.at

Mo-Fr: 8:00-12:00

Kontaktdaten von Mobile Familiendienste