Ärzte der Region

Hier finden Sie das aktuelle Ärzteverzeichnis der Stadtgemeinde Gallneukirchen sowie der Region Gusental (Marktgemeinde Alberndorf, Gemeinde Altenberg, Gemeinde Engerwitzdorf, Stadtgemeinde Gallneukirchen und Gemeinde Katsdorf) zum Ausdrucken:

Ärzte Verzeichnis Stadtgemeinde Gallneukirchen

Ärzte Verzeichnis Region Gusental

Praxis für Kinesiologie und Cranio Sakrale Körperarbeit - Petra Göweil

Branchen

Energetik

Die Cranio Sakrale Körperarbeit ist eine sanfte, manuelle, nicht manipulative Form der Berührung. Diese erfolgt am ganzen Körper, mit den Schwerpunkten Kopf - Cranium, Wirbelsäule und Kreuzbein - Sacrum.

Die Hände "hören" den Rhythmen des Körpers zu und ermöglichen durch die Begleitung der Pulsation, dass eine neue Ausrichtung entstehen kann und so alte Muster und Denkweisen losgelassen werden können. Dadurch wird Veränderung möglich.

Termine nach Vereinbarung

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Kinesiologie
Cranio Sakrale Körperarbeit