Ärzte der Region

Hier finden Sie das aktuelle Ärzteverzeichnis der Stadtgemeinde Gallneukirchen sowie der Region Gusental (Marktgemeinde Alberndorf, Gemeinde Altenberg, Gemeinde Engerwitzdorf, Stadtgemeinde Gallneukirchen und Gemeinde Katsdorf) zum Ausdrucken:

Ärzte Verzeichnis Stadtgemeinde Gallneukirchen

Ärzte Verzeichnis Region Gusental

Praxis für Psychotherapie, Supervision und Coaching Mag. Margit Seidl

Foto für Praxis für Psychotherapie, Supervision und Coaching

Psychotherapeutin (SF), Klinische und Gesundheitspsychologin

Termine nach Vereinbarung

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Psychotherapie und Beratung bei Ängsten und Depressionen, Beziehungsthemen, Konflikten und Krisen, Sucht, Psychosomatik und Krankheitsbewältigung

Supervision und Coaching bei Entscheidungsfindungsprozessen, beruflichen Krisen, Work-Life-Balance (Beruf und Freizeit/ Familie) im Non-Profitbereich, Gesundheitswesen und sozialem Dienstleistungsbereich sowie im Rahmen einer Ausbildung (z.B. Klinische Psychologie, Gesundheitspsychologie, Psychotherapeutisches Propädeutikum, etc.)

Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren und Familien, Führungskräften, Teams und mit Gruppen.

Kontaktdaten von Praxis für Psychotherapie, Supervision und Coaching Mag. Margit Seidl
AdresseLederergasse 64
Telefon+43 676 3109 550