Ärzte der Region

Hier finden Sie das aktuelle Ärzteverzeichnis der Stadtgemeinde Gallneukirchen sowie der Region Gusental (Marktgemeinde Alberndorf, Gemeinde Altenberg, Gemeinde Engerwitzdorf, Stadtgemeinde Gallneukirchen und Gemeinde Katsdorf) zum Ausdrucken:

Ärzte Verzeichnis Stadtgemeinde Gallneukirchen

Ärzte Verzeichnis Region Gusental

Kinesiologie und Bachblüten Ingrid Schmidhuber

Ingrid Schmidhuber.jpgEine kinesiologische Balance, eine Entspannung des Kiefergelenks, am besten kombiniert mit Bachblüten führt immer zu einem Stück mehr Harmonie und Wohlbefinden.

Nicht nur bei gesundheitlichen oder seelischen Problemen sollte man sich eine Behandlung gönnen, auch für das persönliche Wachstum, für das Erschließen unseres gesamten menschlichen Potentials, für die Weiterentwicklung vorhandener Fähigkeiten bietet die Kinesiologie wunderbare Möglichkeiten.

Zahlreiche Musiker, Sportler, Studenten und Führungskräfte haben mit kinesiologischen Techniken ihre vermeintlichen "Grenzen" überschritten.

Hauptanwendungsgebiete sind: Migräne, Schmerzen im Bewegungsapparat, Nebenhöhlenentzündungen, Infektanfälligkeit, Allergien, Menstruations- oder Wechselbeschwerden, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, seelische Verstimmungen bis hin zu Depressionen und Burn Out und ganz viel mehr.

Termine nach Vereinbarung

Kontaktdaten von Kinesiologie und Bachblüten Ingrid Schmidhuber