Ärzte der Region

Hier finden Sie das aktuelle Ärzteverzeichnis der Stadtgemeinde Gallneukirchen sowie der Region Gusental (Marktgemeinde Alberndorf, Gemeinde Altenberg, Gemeinde Engerwitzdorf, Stadtgemeinde Gallneukirchen und Gemeinde Katsdorf) zum Ausdrucken:

Ärzte Verzeichnis Stadtgemeinde Gallneukirchen

Ärzte Verzeichnis Region Gusental

Praxis Human in Balance - Gantze Birgit

Branchen

Alternative Behandlungsmethoden

Praxis für Schmerz- und Stressreduktion & emotionale Balance.
Holistic Pulsing:
Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen versetzt der/die PulserIn den Körper des Klienten (Pulsee genannt) in Schwingung – die Frequenz entspricht dem Herzschlag eines ungeborenen Kindes. Auf diese Weise wird jede Zelle des Körpers eingeladen, sich zu regenerieren, den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen, die wir tagtäglich sammeln und in unserem Zellgedächtnis speichern, loszulassen und in den Reigen von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen.

Termine nach Vereinbarung

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Holistic Pulsing, Craniosacrale Biodynamik, Kinesiologie, Access Bars, Kinesio Taping, Embodiment

nach telefonischer Vereinbarung