GUUTE - Initiative

Ein Großteil der Gallneukirchner Betriebe ist Kooperationspartner der GUUTE Initiative und steht für Regionalität, Qualität, Kooperation und Innovation.

Eine Übersicht über die GUUTE-Partnerbetriebe finden Sie unter www.guute.at

Petra Göweil Praxis für Kinesiologie und Cranio Sakrale Körperarbeit

Branchen

Energethik

IMG_4823a.jpg

Die Cranio Sakrale Körperarbeit (Cranial Fluid Dynamics) ist eine sanfte, manuelle, nicht manipulative Form der Berührung. Die Hände "hören" den Rhythmen des Körpers zu und ermöglichen durch die Begleitung der Pulsation, dass eine neue Ausrichtung entstehen kann und so alte Muster und Denkweisen losgelassen werden können. Dadurch wird Veränderung möglich.
Besonders für Babys und Kinder ist diese alternative Behandlungsmethode sehr unterstützend um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Anwendungsgebiete

• Ängste, Phobien, Depressionen, Schlafstörungen
• Stress, Nervosität, chronische Müdigkeit, Erschöpfungszustände, Burnout, Unsicherheit, Selbstzweifel, mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, Ärger, Wut