Veranstaltungskalender Homepage

Nutzen sie die Möglichkeit, Veranstaltungen selbst einzutragen!

Unter "STADT(er)leben" finden Sie den Veranstaltungskalender der Stadtgemeinde Gallneukirchen.

Um Eintragungen auf unserer Homepage vornehmen zu können, benötigen Sie einen Zugang. Beim ersten Eintrag, müssen Sie sich registrieren und werden vom Redaktionsteam freigeschaltet. Die erste Registrierung müssen Sie unter "BÜRGERSERVICE/Meine Seite" vornehmen. Dort können Sie einen "neuen Benutzer" anlegen. Wenn Sie registriert sind und freigeschaltet, können Sie unter "BÜRGERSERVICE/Meine Seite" Veranstaltungen, Inserate, u.v.m. verwalten.

Falls Sie Fragen zur Registrierung haben, helfen Ihnen gerne die zuständigen Mitarbeiter der Stadtgemeinde Gallneukirchen.

Die Stadtgemeinde übernimmt keine Haftungen für falsch eingetragene Veranstaltungen, Termine etc.

Zuständig