GUUTE - Initiative

Ein Großteil der Gallneukirchner Betriebe ist Kooperationspartner der GUUTE Initiative und steht für Regionalität, Qualität, Kooperation und Innovation.

Eine Übersicht über die GUUTE-Partnerbetriebe finden Sie unter www.guute.at

Volksbank Filiale Gallneukirchen

Die Volksbank Oberösterreich basiert auf den Zusammenschluss von regionalen oberösterreichischen Volksbanken, welche teilweise bereits vor über 100 Jahren von regionalen Gewerbetreibenden gegründet wurden. Ihre Geschäftstätigkeit konzentriert die neue Volksbank Oberösterreich auf ganz Oberösterreich. Wir sind Finanzierungspartner der Klein- und Mittelbetriebe sowie der Privatkunden in unserem Einzugsgebiet. Als unabhängiger und flexibler Finanzpartner für unsere Kunden und Mitglieder sorgen wir dafür, dass die Finanzkraft in unserer Region erhalten bleibt. Wir tragen dazu bei, die Lebensqualität in der Region zu verbessern und die wirtschaftliche und persönliche Freiheit des Einzelnen und der Gemeinschaft zu fördern.

Servicezeiten

• Mo, Di, Mi, Do, Fr 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Do, 16.05.2024 ab 09:00 Uhr

Kalender ausklappen

Beratungszeiten nach Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Filialleiter

Kontaktdaten von Georg Hochmayr