Wohnungen

Die Stadtgemeinde Gallneukirchen hat das Vorschlagsrecht für LAWOG-Wohnungen. Diese befinden sich in der Raiffeisenstraße sowie in der Färbergasse und werden vom Ausschuss für Soziales, Jugend, Familien, Senioren und Wohnungen nach sozialen Aspekten und Dringlichkeit sowie unter den Voraussetzungen des Wohnbauförderungsgesetzes 1993 vergeben.

Wenn Sie sich für diese Wohnungen anmelden möchten, fordern Sie das Formular direkt am Stadtamt Gallneukirchen an. Damit eine Aufnahme und Reihung in die Liste erfolgt, ist dem Anmeldeformular ein Nachweis über das Haushaltseinkommen beizulegen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an die Stadtgemeinde Gallneukirchen, Ansprechpartner Stefan Mayrhofer 07235/63155-151.

Wohnungsanmeldungen ausschließlich über folgenden Link: Lebensräume: Wohnungsanmeldung (lebensraeume.at)

Zuständig